2. Kanaltrailer auf YouTube
Warum möchte sich Charazo dem Trendsport widmen?
Die Trendsportler haben sich unseres Erachtens von Beginn an den schwierigeren Weg gesucht. Es sind oftmals Individualsportler und trainieren, kämpfen und streben für sich selbst. Damit haben sie es größtenteils schwerer als zum Beispiel Teamsportler.
Unsere These, die gern widerlegt werden darf 😉 ist es, dass Trendsportler somit charakterstärker sind, weil sie sich unter schwierigeren Voraussetzungen durchsetzen und entwickeln müssen.
Also haben wir uns den Trendsport ausgesucht. Wir möchten alle Unternehmen aus und für den Trendsport auf Herz und Nieren und somit auf ihre Charakterstärke prüfen.
Außerdem glaube wir, dass die Trendsportler sich im Kaufverhalten ähneln.
Ein Radsportler, ein Beachsportler und ein Bergsportler ziehen alle gern coole Hoodies an, brauchen eine Kulturtasche und vielleicht Campingutensilien für ihre Fahrten zu Events. Einige tragen gern Beanies, andere benötigen Haarbänder oder sind auf der Suche nach interessanten Badelatschen.
Dabei, davon gehen wir ebenfalls aus (Achtung 3. These ;-)), sind viele Trendsportler und Interessierte sehr naturverbunden, bodenständig, sozial engagiert und integriert, familär, reisefreudig, etc.
Diesen ähnlichen Käufergruppen bieten wir nun eine Plattform, wo sie sich über coole, charakterstarke Unternehmen informieren können. Und den Unternehmen bieten wir ebenfalls die eine Plattform, sich zu präsentieren, auf authentische und ehrliche Art und Weise.
Schaut rein! Black out inklusive…